Freitag, 4. April 2008

Die " kleine " Paparazzi Kamera

Olympus SP-570 UZ

Ich gebe nicht oft Kaufempfehlungen hier, aber diese Kamera hat es in sich....nämlich eine 26 - 520 mm Optik also ein 20x optisches Zoom und das ist gigantisch, zumindest für meine Zwecke ;)

Bei mir zählt in erster Linie...das Bild haben, nicht die Qualität, wenn ihr versteht was ich meine !

Das heißt nicht das diese Kamera meine Nikons ersetzt, aber für die " immerdabei Kamera " ist sie optimal, wie gesagt für meine Zwecke.

Die Erbsenzähler werden wieder genug Gegenargumente finden, klar hat jede Kamera auch ihre Schwächen, aber für mich zählt nur dieses Gigantische Zoom !

Sie hat aber trotzdem einige Superlativen zu bieten.

Hier gibts mehr zur Kamera



.

1 Kommentar:

  1. moin.

    es gibt ein paar kameras mit guten soom.
    ich habe eine die kann bis zum mond schauen
    die hat nur seinen wert^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails