Montag, 30. März 2009

Zwei Kinder sterben in der Badewanne II

Das sind so Termine wo auch einem hartgesottenen Pressefotografen wie mir die Tränen in den Augen stehen.

In Lustadt / Pfalz starben gestern Abend zwei Kinder in der häuslichen Badewanne. Wie die Polizei nun mitteilte starben die Kinder durch einen elektrischen Schlag, ausgelöst durch einen Föhn.

Mein ganzen Mitgefühl ist bei den Eltern der Kinder.

>> HIER BEI BILD.de weiterlesen


In diesem Haus starben die Kinder




.

Kommentare:

  1. also ich fand voll scheise die waren noch jung und süß und eletern sind jetzt auch so zu sagen tot!!

    AntwortenLöschen
  2. leutee des sind meine couzinennn !!
    wiesoo musste das nurr passierennn ich kanns imma noch nicht fassennn!! jetzt haben die noch einen sohnn was wird aus ihm?? die werden damit nich klar kommennnnn

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails