Mittwoch, 11. März 2009

Tödlicher Zusammenstoß mit einem Linienbus

Am 11_03_09 gegen 18 Uhr kam es auf der 454 von Laumersheim in Richtung Obersülzen zu einem Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem PKW, bei dem Zusammenstoß kam die PKW Lenkerin ums Leben.
Der Bus landete im Weinberg, im Bus selbst wurde nach meinen bisherigen Kenntnissen niemand verletzt.

Die Landstraße ist eine ziemlich schmale Straße, die durch die dortigen Weinberge führt, der Unfall selbst geschah kurz vor einer Kuppe in einer leichten
Linkskurve ( vom Busfahrer aus gesehen ), wie es genau zum Unfall kam ist zur Zeit noch nicht bekannt, es muss erst noch ein Gutachter zugezogen werden .

Bilder vom Unfallort










Größere Kartenansicht

Video



>> oder hier größer



Anfragen bitte per e- mail an......

pfalzbild@googlemail.com

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails