Samstag, 13. Dezember 2008

Horror pur !




Sind sie schon mal auf ein Wildschwein getreten ?

Ich bin ja eigentlich kein schreckhafter Mensch, aber das war schon der Hammer. Stellen sie sich vor sie laufen durch den Wald, natürlich abseits der Wege, auf einmal treten sie auf was weiches , haariges, sie schauen verwundert zu Boden......und bekommen fast einen Herzinfarkt, den sie stehen auf einem Wildschwein das sich in dem Laub versteckt hat.....puh, wenn ich daran denke klopft mein Herz immer noch.

Ich machte einen Satz von mindestens 3 Meter rückwärts und bin erstmal ein Stück gelaufen, ohne mich umzugucken....Wildschweine sind ganz schön gefährlich, ging es mir durch den Kopf !

Nach ca. 20 Meter schaute ich zurück und stellte erleichtert fest, das mir das Vieh gar nicht nach gerannt ist, ich zog mein Fernglas aus der Tasche und schaute in die Richtung......da lag das Vieh immer noch. Da stimmt doch was nicht dachte ich mir, das musst du genauer untersuchen, also ging ich vorsichtig zurück, nicht ohne mir vorher einen dicken Prügel zu suchen.

Als ich vor der Sau stand rührte die sich immer noch nicht und erst jetzt viel mir auf das die viel zu dünn war für ne ausgewachsene Wildsau, ich nahm meinen Stock und stocherte damit in ihrem Fell....und jetzt stank es fürchterlich, so arg das mir die Luft weg blieb.

Aber was war hier geschehen, warum war die Sau so dünn ?

Ganz einfach, hier war ein Jäger am Werk, er hat die Sau geschossen und sie aus der DECKE geschlagen, wie man in der Jägersprache sagt.....er hat ihr das Fell über die Ohren gezogen, das Fleisch hat er mitgenommen und den Rest ( Kopf und Fell ) hier liegen lassen........Wahrscheinlich um mich zu erschrecken ....lach !

In diesem Sinne allen ein schönes Restwochenende und tretet mir ja nicht auf ein Wildschwein !!!!


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails