Donnerstag, 4. Dezember 2008

Im Jahr 2007 sind 161.105 Deutsche ausgewandert !




Es werden Jahr für Jahr mehr die diesem Land den Rücken kehren. Ich gestehe, ich habe auch schon daran gedacht wegzugehen.

Dieses Land verfault langsam, es geht nichts vorwärts,es herrscht Stillstand, seine Menschen werden im Stich gelassen, wer hat noch ein Ohr für den kleinen Mann / frau auf der Straße....niemand !

Wir werden belogen und betrogen, aber sollen brav immer unser Kreuzchen machen, nix da, liebe Frau Merkel, liebe Politiker,
in 2009 wird abgerechnet !

Ich habe die Schnauze voll von EUCH DA OBEN !!!

>> Zum Auswanderer Blog

.

Kommentare:

  1. Nicht nur du denkst an das Auswandern. Meine Familie und ich sind fest entschlossen zu gehen.

    Thomas Freitag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Horst, verstehen kann ich das auch, dass viele Auswandern wollen. Die Frage ist nur wohin man momentan (Aus)wandern soll. Ich sitze derzeit in Griechenland auch auf gluehenden Kohlen. Auf unsrer Insel ist es "noch" ruhig. Aber gestern waere ich beim Fotografieren einer Demo auch naechst gesteinigt worden.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails