Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ausgebüchste Rinder

Zwei ausgebüchste Rinder, ich denke es sind Schottische Hochlandrinder, waren die ganze Nacht zwischen den Dörfern Harthausen und Schwegenheim unterwegs. Die Polizei musste sie die ganze Zeit über im Auge behalten da die B9 und andere Straßen in der nähe sind, es wäre ja nicht das erste mal das ausgebrochene Kühe oder Pferde schwere Unfälle verursachen !

Am Morgen konnten sie dann vom Besitzer wieder eingefangen werden, alles ging noch mal gut !




Hier steht die Kuh und der Bulle auf dem Feld



Der Besitzer lockte sie mit Leckerli und sie folgtem ihm willig



Ruck Zuck hatte der Bulle den Strick um den Hals



Mit einem Helfer verfrachtete der Besitzer die Tiere im Transporter





Größere Kartenansicht

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails