Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Ich wünsche allen meinen Lesern frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.

Allen freien Kollegen drücke ich die Daumen und hoffe das die Geschäfte nicht ganz in den Keller rauschen.

Immer viel Licht und guten Schuss !

Horst


Ich hab´s gut !

Tierweihnachten



.

3 Kommentare:

  1. Danke Horst, einen frommen Wunsch hast du da, ich meine das mit den Geschäften in 2009, hoffen wir mal das beste.

    Also lieber Kollege Horst, auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr, vor allem aber gute Verkäufe.

    Viele Grüße Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Thomas einfach mal an.

    Der Lichtblicker

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Horst,
    ich werde mich im neuen Jahr auch als Bildjournalist selbständig machen, du kannst mir ja die Daumen drücken.
    Dorian

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails