Dienstag, 27. Mai 2008

Schwerer LKW Unfall auf der A 61

Polizeimeldung
Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr am Dienstag, dem 27.05.2008, gegen 02.00 Uhr ein Lkw-Fahrer mit seinem Lkw-Zug die rechte Fahrspur der BAB 61 auf der Richtungsfahrbahn Speyer. Etwa 100 m hinter der Tank- und Rastanlage Dannstadt West fuhr er ungebremst auf einen Lkw mit Anhänger, der wegen eines technischen Defektes auf der Standspur am Ende des Beschleunigungsstreifens stand. Beim Aufprall auf den Anhänger des defekten Lkw-Zuges wurde der Beifahrer des auffahrenden Lkw aus dem Führerhaus geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Die beiden Fahrer wurden schwerverletzt. Die beiden Lkw-Züge wurden völlig zerstört. Der Sachschaden wird auf 300.000 € geschätzt.
Die Richtungsfahrbahn Speyer musste zwischen Autobahnkreuz Mutterstadt und der Anschlussstelle Schifferstadt wegen Bergungs- und Aufräumungsarbeiten bis gegen 11.30Uhr vollgesperrt werden.

Anfragen von interessierten Redaktionen bitte per mail oder Telefonisch

Mehr Bilder nur auf Anfrage !

Wir haben Foto und Videomaterial










.

1 Kommentar:

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails