Montag, 12. Mai 2008

Kommt ein Auto geflogen...

Stell dir vor du fährst gemütlich nach Hause, denkst an nix böses, plötzlich durchbricht wie aus dem nichts ein PKW die dortige Lärmschutzwand und landet vor dir auf der Autobahn ähnlichen Straße.
Am Abend des 11.05.08, gg. 22.30 Uhr ereignete sich im Stadtteil Lu.-Oggersheim ein schwerer Verkehrsunfall.

Polizeimeldung
Ein 28 jähriger Mann aus Ludwigshafen war mit seinem Pkw in der Berthold-Brecht-Str. unterwegs. Zeugen berichteten, der Mann habe das Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Rtg. Wendeschleife der Straße geführt. Hinter der Wendeschleife befindet sich eine Schallschutzmauer zur B9. Der Fahrer fuhr auf den vor der Schallschutzmauer befindlichen Erdwall, hob mit seinem Pkw ab und durchbrach das Mauerwerk im oberen Bereich.
Der Pkw kam auf der B9, Richtungsfahrbahn Frankenthal zum Stehen. Hier ereignete sich ein Folgeunfall, bei dem eine 32 jährige Frau aus Kaiserslautern mit ihrem Pkw in das Auto des Mannes fuhr.








.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails