Freitag, 16. Mai 2008

Ein Dankeschön an meine Leser !



Und das ist ehrlich gemeint.
An den Zugriffszahlen sehe ich das doch immer mehr Besucher dieses ( diesen ) Blog lesen, scheinbar haben doch einige festgestellt das hier einer schreibt der von der Materie eine gewisse Ahnung hat, kein Langzeitstudent der mit ein Paar Popelfotos seine Bierchen finanziert.

Wie ihr gemerkt habt gibt es viele Eintagsfliegen, oder jene die mal wieder 273 Zitate zur Fotografie bringen, oder der andere mit seinen 975 BrowserFruits oder so.
Ach die 678 Desktop Hintergründe habe ich vergessen.

Da gibt auch mal ein "Profifotograf " bei einem anderen " Profifotografen " ein Interview, unter dem Motto " Profifotografen" kommen zu Wort, obwohl keiner der beiden je ein Bild veröffentlicht hat, außer auf Flickr oder beim Stadtanzeiger für lau.

Solche Leute mit ihrem Pseudowissen kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Ich gehe doch auch nicht in den Baumarkt und kauf mir ne Handsäge um dann als Schreinermeister aufzutreten...odder!!

Im Grunde genommen brauchen diese Typen nur eine hohe PageRank um dann ihren Blog mit Werbung zuzukleistern.....ganz nebenbei beziehen sie Hartz 4, das sagen diese " Profifotografen " aber nicht......gelle.

Also nochmals Danke an Euch......denen ab und an mal ein ehrliches Wort lieber ist als dieser Pseudomist den einige verzapfen.

Ach ja...lasst euch von diesen Typen nicht verarschen, wie jener FOTOGRA.. der nur wartetet bis er einen genügend hohen PageRank hatte , um dann seinen Blog zu verramschen. Von seiner arschkriecherei ganz zu schweigen .
Diese Typen sind Geschäflesmacher, aber keine Fotografen....fallt nicht drauf rein !

In diesem Sinne
Euch allen ein schönes Wochenende

Dir auch HANS, obwohl du ein feiger Anonymus ohne Eier in der Hose bist...gell

.
.

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde es ja toll, dass dein Konzept (indirekt über andere Blogger herziehen und dadurch Leser gewinnen) anscheinend aufgeht. Toll für dich! Nur eine ganz ehrliche Frage, wieso nennst du die Leute dann nicht direkt oder trägst es mit denen per Mail oder Telefon direkt aus? Auf der einen Seite "beschwerst" du dich über die Leute die anonym Kommentare abgeben, auf der anderen Seite ziehst du unfair "hintenrum" über andere Seiten her. Wenn die alle nix können, schön und gut,aber dann braucht dich das doch nicht kümmern, denn dir als "Profi" (meiner Meinung nach lediglich eine Bezeichnung dafür, dass von einer bestimmten Tätigkeit lebt/ leben muss) können die dir dann doch eh nicht das Wasser reichen, oder?!

    Viele Grüße Micheal

    PS: Lob sollte man ja auch noch da lassen. Wo ich mich wirklich ab und an drüber freu sind die Videos welche du gelegentlich veröffentlichst. Der Rest nja.. aber das musst du mit dir und deinem Gewissen selbst aushandeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja genau noch sozusagen ein PS: Nicht, dass es zu einer Verwechslung kommt wie es schon des öfteren mit meinem Namen kam. Ich bin nicht der Autofotograf Michael Klein, sondern lediglich ein kleiner Hobbyknipser.

    LG Michael

    AntwortenLöschen
  3. wenn du mich nach meinem gewissen frägtst, warum auch immer, musst du auch einen James Nachtwey danach fragen.
    ich fotografiere keine leichen mit dem 17 mm weitwinkel....

    alles andere ist arbeit um meine familie zu ernähren.

    in diesem sinne ein schönes we

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails