Mittwoch, 21. Mai 2008

Der, der gerne ein Profi wäre !




Eine Fiktive Feststellung...oder doch nicht !

Es war ein mal....

Der, der gerne ein Profi wäre.

Aber keiner ist und das ist sein Problem. Wie gerne wäre er doch einer von uns, er würde alles dafür geben, nur zugeben würde er es nicht.

Er lässt sich gerne Profi nennen , natürlich nur von seinesgleichen, die auf seine Luftnummer reinfallen und auch alle nur Knipser sind ( sonst würden sie ja nicht reinfallen )

Wir kennen ihn alle, den " heißeLuftProfi " der so gerne oben mitspielen würde. Man nennt solche Typen auch BLENDER, weil sie mehr scheinen als das sie sind.

Fragt man sie nach Referenzen und Veröffentlichungen....kommt nix, null, nada, niente. Also doch nur Amateur, Knipser, Photoshopschrauber.....BLENDER.

Typen wie sie leider, seit es Digitalkameras gibt, zu hunderten, nein tausenden die Foren überschwemmen mit ihren Bildchen, ihren angelesenen und abgeschriebenen Sprüchen bzw. Ratschlägen.

Also mein lieber kleiner " heißeLuftProfi" gib es endlich zu das du nur ein kleiner Furz bist...ansonsten musst du erstmal dorthin riechen, wo ich schon hingesch...en habe.

Jetzt kannst du meine Worte zählen du Luftpumpe !



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails