Donnerstag, 1. Mai 2008

Meint der etwa mich ??




.....Auch wenn dem etwas verknöcherten Berufsfotografen, der nur noch in alten Zeiten schwelgt, regelmäßig das Ko…. kommt .....

Im ersten Moment dachte ich echt der meint mich, ja stimmt ich mosere immer über diese Microstock- Agenturen, aber beim weiterlesen seines Artikels kamen mir doch Zweifel...nein der meint mich nicht, er kann mich gar nicht meinen.

Warum ???

Weil ich schon Fotos über Agenturen verkauft habe, da konnte dieser Typ noch nicht mal im stehen Pinkeln, weil ich noch heute über die gleichen Agenturen Bilder verkaufe...aber eben nicht für EIN EURO FUFFZICH das Bild, das ist der Unterschied zwischen uns.

Ich verkaufe ein Bild und habe damit mehr verdient wie du im ganzen Jahr mit deine 50 Bildchen bei 32 Agenturen....wetten !!

Ach ja....hier steht der Artikel den ich meine.

Wen meint der bloß ?

.

Kommentare:

  1. Mit Müllphotos kann man ja echt nen heiden Geld verdienen, wa? Wenn ich das mal so als reiner Hobbyphotograph beurteilen darf (der auch bei keinem einzigen Microstock angemeldet ist, wieso auch, ich photographiere für _mich_ um _kein_ Geld damit zu verdienen). Deine Bilder sind einfach nichtssagend, wie man damit Geld verdienen kann - ich hab keine Ahnung. Aber das liegt wohl an den Schmierblättern für die Du schon photographiert hast.

    Müllphotos? Kann ich auch, demnächst mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. na dann lass mal deine fotos sehen...oder bist du nur ne luftpumpe ?

    AntwortenLöschen
  3. Na, extra für Dich gemacht:

    http://drecksding.net/fuern_horst.jpg

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. na von mir kann das nicht sein...ich trinke kein allehol

    AntwortenLöschen
  5. Im Vordergrund liegt ja auch die leere Flasche als Müll, also ein Müllbild weil sie schlicht einfach Müll zeigt :)

    Also vom Inhalt oder Ex-Inhalt reden wir hier mal nicht :P

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt Leute die haben das Talent, Sachen verkaufen zu können, die andere wegschmeißen würden.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails