Dienstag, 5. Juli 2011

Wir machen dieses Jahr Urlaub in Dänermark !

Wir machen dieses Jahr Urlaub in Dänermark.....warum ?

weil sie wieder Grenzkontrollen machen

weil das Land dadurch sicherer für Familien mit Kindern wird

weil da bestimmt keine Drogen vor den Augen von Kindern verkauft werden

weil da bestimmt unser ältester nicht wie hier in der Disko,oder davor zusammengeschlagen wird

weil es ein bescheuerter deutscher FDP Politiker verbieten will..... wo kämen wir da hin wenn ein deutscher Politiker einem souveränen Land wie Dänermark zweifelsohne eins ist, verbieten möchte seine Grenze vor ungebetenen Gästen zu schützen....das hatten wir doch schon mal, das mit dem VERBIETEN !

LIEBES DÄNERMARK DIESER BESCHEUERTE POLITIKER REDET NICHT IM NAMEN DER DEUTSCHEN
WIR SCHÄMEN UNS FÜR SO EINEN MENSCHEN !!!

1 Kommentar:

  1. Schon mal nach "Dänermark" gegoogelt und gewundert, warum's bloß rund 5000 Treffer gibt?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails