Montag, 25. Juli 2011

Macht Bloggen noch Sinn ?

Ich bin bei Facebook, Twitter und jetzt bei Google plus.

Bei Google plus habe ich mich im Gegensatz zu Facebook sofort Zuhause gefühlt...bei Facebook habe ich als Kontakte nur Leute die ich persönlich kenne, in der Regel sind dies Pressekollegen und Kolleginnen, das soll auch so bleiben !

In Twitter schreibe ich nur ab und an mal was !

Google plus ist bei mir für alle Kontakte offen, mal sehen was da so kommt !

Was braucht der Mensch da eigentlich noch einen bzw. mehrere Blog´s ?

Kommentare:

  1. Hallo Herr Welke,

    bloggen Sie weiter!
    Mit ihrem Blog sind Sie bei den BOS bekannt geworden.
    Ein Großteil der Kollegen ist täglich auf Ihrem Blog hier unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Horst, ich glaube, dass man als Profi überall ein wenig oder ein wenig mehr unterwegs sein muss. Wenn ich mir so die Leute angucke, denen ich folge, die machen so ziemlich alles. Website,Blog,Twitter,Facebook,Google+ und noch weitere. Über den Blog kannst Du ja fast automatisch Twitter und Facebook erreichen. Wichtig ist ja "nur" das gefunden werden, und ich meine je aktiver man ist, desto mehr Kontakte kommen zusammen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails