Freitag, 17. August 2007

Ich will doch nur ab und an Gute Bilder sehen

mehr will ich doch gar nicht, vielleicht noch wie sie entstanden sind...fertig.
Aber was seh ich "Land auf Land ab"...geschwollenes dahergerede über Fotos die man nur mit Müh und Not als solche erkennt.....gääähhhnnnn.
Ich würde so gerne mal wieder einen Profi hier verlinken....einen Profi der eine eigene Linie vertritt und nicht Langeweile in Schwarz Weiß Fotografiert. Einer der noch Geld mit seinen Bildern verdient....gibt es noch einen außer mir ??

Einen der nicht nur Bilder von anderen Blogs verlinkt...wäre mir echt egal was er fotografiert, selbst wen er frisch geschissene Hundehaufen fotografieren würde....wäre mir alles noch lieber als den ganzen Schrott hier.
Also los....mal her mit ein paar guten Links, aber bitte keine fotografierenden Hausfrauen / Männer!!

Ps. ein paar frische Ideen tuns auch....wie zb. die Hundehaufen.

1 Kommentar:

  1. ... gibt schon noch einen:
    http://borderline-press.blogspot.com/
    http://www.franz-roth-presse.de/

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails