Freitag, 3. August 2007

Geben oder nicht Geben ??



Ganz klar...nix geben!! Für mich ist das Organisierte Bettelei mit Mafia ähnlichen Strukturen.
Morgens werden diese Leute an ihre Plätze gefahren und Abends wieder abgeholt, anschliessend sammelt der " Chef " von den Leuten das erbettelte Geld ein.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. warum..erkennst du dich und deswegen schreibst du anonym...ich werde es jetzt mal so machen wie du...ich lösche die anonymen komentare.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kurzzeitgedächtnis5. August 2007 um 03:18

    "auserdem kann es sehr teuer für dich werden wen du leute , die klar auf dem foto zu erkennen sind, nicht um eine schriftliche EINVERSTÄNDNIS ERKLÄRUNG bittest und ihnen klar sagt das du sie im Internet veröffentlichen möchtest.Wenn ich diese Frau wäre und du hättest mich heimlich fotografiert, würde ich dich zur kasse bitten....hast wohl noch nie was ...vom Recht am eigenen Bild...gehört."

    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/29135

    AntwortenLöschen
  4. ok, ok... das links ( bettler ) bin ich das rechts ist meine frau, das foto ist gestellt...zufrieden jetzt.

    AntwortenLöschen
  5. leute aus diesem verein.....fotocommunity....sind mir sowieso suspekt, mit jenen möchte ich nicht in verbindung gebracht werden, das ist mein ernst...sonst wird ja noch mein blog abgewertet....;))

    gell susa

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails