Sonntag, 26. August 2007

Handy Fotos II

Mein Gott, du machst ja mit dem Handy bessere Fotos als ich mit meiner Spiegelreflex, die Fotos wirken ja richtig surrealistisch, wie machst du das nur....sprach Karl und verbrannte seine Digital Kamera.
Tja mein lieber Karl, es gibt Menschen die machen mit ner Dose in der sich ein Loch befindet noch bessere Fotos als so einige Großkotze, die nichts ( können ) haben außer viel Geld um sich ne Teure Ausrüstung zu kaufen.
Sie denken mit ner teuren Ausrüstung können sie automatisch gut Fotografieren... lassen wir sie doch in ihrem Glauben !

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das diese Typen immer im Automatik Modus fotografieren...noch nicht, na da schau mal beim nächsten mal genauer hin.






Hier siehst du die Bilder größer !

Die Fotos wurden nicht mit PS bearbeitet, das erste Bild ist lediglich ein wenig aufgehellt!!!!

Kommentare:

  1. Aus dem Grund habe ich mir die Nikon D200 gekauft, da fehlt die Automatiktaste. Damit kann ich locker alle meine Fans davon überzeugen, dass ich der absolute Profi bin. Daher nutze ich auch nur noch die Taste "P" auf meiner Kamera.

    PS: Wenn das Handy nicht so teuer wäre....

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte doch tatsächlich, P steht für Profi und A für Amateur. Da sieht man mal wie wichtig dieses Bloggen ist!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails