Samstag, 4. August 2007

In eigener Sache

Blogwarte und Hetzer sind die Geisel der Blogger, sie Posten anonym und feige aus dem Hintergrund, sie verdrehen Tatsachen und Worte, sie verleumden und Hetzen, sie sind erst zufrieden wen man auf ihren "WortSchrott" reagiert, dann fühlen sie sich bestätigt.
Ich kenne sehr gute Blogs die ihre Kommentarfunktion abgeschaltet haben...eben wegen diesen Armleuchter, diesen Pissnelken, diesen Damenradfahrern...diesen ääähhh......Idioten.

Ich seh mich nun auch gezwungen anonyme Kommentare zu löschen. Ich denke wenn einer seine Meinung sagen möchte kann ich erwarten das er dies mit seinem Namen und einer gültigen echten e- mail Adresse tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails