Montag, 15. August 2011

Mich KOTZT diese Regierung an...

aber sowas von...dauernd wird eine neue Sau durchs Land getrieben, momentan sind es die Eurobonds....aber bitte was sind den EUROBONDS !


Kennt ihr Politiker überhaupt noch die realen Ängste
eurer Bürger...mitnichten !
Ihr verbratet Geld, das euch gar nicht gehört, ihr stürzt dieses land sehenden Auges ins verderben, ihr nimmt unseren Enkelkindern die Zukunft

Ganz ehrlich...ICH FREU MICH AUF EIN NÜRNBERG II


Unter den einfachen Menschen in unserem Lande, besonders unter den ganz Alten geht eine riesen Angst um das sie ihr Erspartes verlieren, meine Frau arbeitet in der Pflege und spürt täglich diese Angst !

Warum nimmt Frau Merkel, die ja bekanntlich unsere Kanzlerin ist , den Menschen nicht diese Angst, warum spricht sie nicht mal zu ihrem Volk ?

Wo ist eigentlich Frau Merkel ?

Fragen über Fragen !

Frau Merkel ...wir fordern sie auf, halten sie eine REDE ZUR NATION...nehmen sie den Menschen diese Angst

1 Kommentar:

  1. <"Frau Merkel ...wir fordern sie auf, halten sie eine REDE ZUR NATION...nehmen sie den Menschen diese Angst">

    Was, wenn Frau Merkel redet und redet und redet .....
    ... und die Menschen selbst ihre Ängste vor lauter Angst, daß ihnen nun auch noch ihre Ängste weggenommen werden sollen, auch nicht hergeben wollen?
    Ihre eigenen, lebenslang herangezüchteten und liebgewonnenen Ängste, wo soviel Energie reingesteckt wurde, da sind die allerwenigsten Leute freiwillig bereit, darauf zu verzichten!
    Angst bindet ungemein! Auch an das Bankkonto und die entsprechende Bank!
    Wenn die gesamte gebundene Angst freigesetzt würde, würde unsere Gesellschaft "verdampfen", soviel Energie käme da in Spiel!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails