Sonntag, 28. August 2011

Ja bin ich den ein Lasten Esel...

Betreff : Exkursionen zu Fuß

Jeder kennt das...je größer ( professioneller ) die Ausrüstung, je mehr Schlepp, spätestens nach dem dritten Stop bleibt das Dreibein unaufgebaut, bleibt das 300 mm, oder das Macro im Rucksack !

Und genau dies ist der Anfang vom Ende der Spontanität, das Ende von der Freude an der Fotografie.

Lösung : EINE KAMERA - EIN OBJEKTIV - MINI DREIBEIN ODER EINBEIN.....BASTA !

Als Objektiv habe ich ein kleines und leichtes 28 - 105 mm...das reicht für 90 % aller Aufnahmen !
Jeder kann da nach seinem Gusto variieren, der eine hat lieber ein längeres Tele der andere ein größeres Weitwinkel...bleibt jedem selbst überlassen.

So...und jetzt raus Fotos machen !!!

ps...nehmt bloß nie euren kompletten Fotorucksack mit, ihr werdet es bitter bereuen....lach !

Kommentare:

  1. Dafür hab ich Kinder, das Dreibein und weitere Linsen liegen dann unten im kinderwagen ... und Frau schiebt den lach ...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails