Samstag, 21. Mai 2011

Nicht jeden Tag ruft ein Fernsehsender an, aber immer öfter !

Die Tage hatte ich einen Anruf eines öffentlich - rechtlichen Fernsehsenders...Hallo Herr Welke, wir haben ihre schönen Kanal auf YouTube gefunden und sind begeistert von ihren vielen Tierfilmen, wir suchen für einen neuen Tatort Dreh eine singende Amsel in HD, haben sie sowas im Archiv.

Leider hatte ich nur den Amselgesang als Audio und keine singende Amsel dazu...Pech für mich !

Und was lernen wir daraus...man kann nicht alles haben, aber man kann daran arbeiten.

Schönes Wochenende Euch allen !

Kommentare:

  1. Klasse Horst!
    Gut zu sehen, dass man durch "dranbleiben" irgendwann seine Erfolge erzielt, auch wenn es gelegentlich eine Durststrecke gibt.

    AntwortenLöschen
  2. es sind nicht die super bilder die man ein oder zweimal im jahr macht, nein es ist das " dranbleiben " die zähigkeit, die den erfolg irgendwann fast zwangsläufig mit sich bringt.

    zuviel geben schon am anfang auf...es fehlt ihnen der lange atem....und das ist gut so.

    noch heute schau ich ab und an mal auf die seiten ( falls noch vorhanden ) meiner ärgsten widersacher als ich angefangen habe zu bloggen, als ich in den foren mal die wahrheit sagte und nicht lobhudelte über ihre bilder, alle waren sie von sich überzeugt, nur sie wussten den richtigen weg und prophezeiten meinen untergang...lach......Ja wo sind sie den geblieben...weg sind sie, im nirwana der bedeutungslosigkeit.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails