Montag, 18. April 2011

Der absolute Wahnsinn




2 Kommentare:

  1. Ja, unglaublich! Und faszinierende Bilder.
    Ob die ab und zu auch mal mit 'nem Vogel kollidieren?

    Die Anfangssequenz des zweiten Videos mit dem Wasserlauf erinnert mich an das berühmte Video der BBC über den Angel Fall in Venezuela.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann aber auch mal schiefgehen. Hier der Flug eines dieser Helden, Geoffrey Robson, in Südafrika!
    http://www.youtube.com/watch?v=yV88pEouZzo

    Das war eine Woche vor seinem Tod, als er versuchte, vom selben Startpunkt aus rechts an dem "Teufelsszahn" vorbeizufliegen und dabei leider bereits zu tief für den dort vorhanden Grat war.

    Mir wird schon schwindelig, wenn ich sehe, wie lang der da seelenruhig direkt am Abgrund steht.

    Das das Militär an solchen Anzügen ein Interesse hat und die weitere Entwicklung forcieren wird, dürfte ja wohl klar sein!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails