Sonntag, 24. April 2011

Unsere schöne Heimat - Wanderung zum Runden Hut und Geierstein - GoPro Video

Unsere schöne Heimat - Wanderung zum Runden Hut und Geierstein auf dem über 400 Meter hohen Heischberg bei Wernersberg - Wunderschöne Ausblicke über die Berge des Wasgau inbegriffen.
Heute galt unsere Wanderung dem Heischberg bei Wernersberg, mit seinen zwei markanten Felsen, dem Runden Hut und dem Geierstein.
Der Ausblick vom Geierstein ist überwältigend und beträgt fast 360°, man sollte allerdingst Schwindelfrei sein um diese Aussicht auch geniessen zu können.
Der Geierstein ist auch bei Kletterern sehr beliebt !


Kommentare:

  1. Ein Ei ist ein Ei!
    Eine Ente ist eine Ente!
    Ein Osterhase ist ein Osterhase!

    Ein Video ist und bleibt ein Video!
    Ein Hemd ist und bleibt ein Hemd!

    Was also ist dann ein "GoPro Video"?

    Ist das etwa 'ne Einschränkung, eine Art Realitätstunnel?
    Oder was ganz besonders teures, spezielles, exklusives?

    Trägst Du schon das entsprechende GoPro Hemd, die schicken GoPro Wanderschuhe, oder die (gedankliche) GoPro (zwangs-) Jacke? ;-)

    Markenbewußtsein statt Selbstbewußtsein?
    Die eigene Kunst über ein Werkzeug definieren?

    Wie wär's mal mit 'nem Horst Welke Video! Lol!

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. mein lieber peter....ein gopro video ist ein video das mit einer cam namens gopro gedreht wurde.
    nicht etwa mit einer panasonic, canon oder sonstwie ner cam.

    ich finde nämlich das videos die mit einer gopro gedeht wurden was ganz besonderes sind...schon allein der bis zu 170° große aufnahmewinkel ist einmalig, nenn mir noch eine cam die dieses kann
    auch habe ich keinen bock über die fragen zu beantworten...eh, mit was für ner cam hasten das gedreht...also schreib ichs gleich dazu !

    frohe ostern mein freund

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails