Donnerstag, 6. Dezember 2007

Heute mal wieder in der Bundesausgabe

der BILD.
Wer neugierig ist soll sie sich einfach mal kaufen ;)

oder hier lesen

Kommentare:

  1. Krasse Nummer. Wieso steht bei den Portraitfotos der Jungs denn Dein Name? Die wirste doch kaum gemacht haben können.

    AntwortenLöschen
  2. nein, die wurden von mir natürlich abfotografiert,in der bundesausgabe steht repros: h. welke
    in so einem fall bin ich mit einer kollegin unterwegs und versuche bilder zu bekommen, das klappt aber nicht immer, wie man sich ja wohl denken kann.

    AntwortenLöschen
  3. Kritischer Mitleser7. Dezember 2007 um 17:42

    Nicht, dass du deinen Job nicht gut machen würdest, aber ich störe mich an deinem Stolz, den du hier vermeintlich selbstreferentiell in großem Maße präsentierst. Gibt ja immer zwei Seiten der Medaille..s.auch: http://www.bildblog.de/2644/durchgeknalltes-gesindel-bei-bild

    AntwortenLöschen
  4. und da sind sie wieder die BILD hasser, ich wusste sie kommen!
    aber wie du schon sagtest, mein job ist gut, also arbeite ich für die BESTEN.
    BILD ist nun mal mal kein mädchenpensionat !
    auch der bildblog lebt von bild !

    AntwortenLöschen
  5. @ Kritischer Mitleser ....
    warum hast du eigentlich nicht die eier mit einer anständigen adresse hier zu posten.
    normalerweise lösche ich den anonymus.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails