Samstag, 8. Dezember 2007

Der Waldmensch

Seit nunmehr 2 Jahren haust dieser Mann in einem Waldstück, keiner weiß wo er schläft, keiner den ich fragte weiß wie er heisst. Er sitzt meistens den ganzen Tag auf einer Bank oder läuft im Wald rum. Einigen Joggerinnen und Spaziergängern ist er mittlerweile unheimlich, den er taucht unverhoffts aus dem Unterholz auf und verschwindet auch so wieder, sogar in der Nacht wurde er schon gesehen.
Normalerweise sind diese Typen ja harmlos, aber würdet ihr eure Kinder da noch alleine in den Wald lassen ??

Meine Frau und ich haben ihn angesprochen ob er Hilfe brauche, er verneinte dies und verschwand gleich wieder im Wald.

Kommentare:

  1. Ja und wo ist das Foto???

    AntwortenLöschen
  2. michel....du kannst sicher sein das das foto im kasten ist ;)
    ich werde mich aber hüten es hier zu zeigen...warum, na das kannst du dir wohl denken.
    der typ sieht aber genau so aus wie man sich einen waldmenschen vorstellt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich melde hiermit öffentliches Interesse an. Außerdem wohnt er ja praktisch in der Öffentlichkeit. Also hau raus das Teil. :-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails