Samstag, 29. September 2007

Tierfotografie III

Ein Marienkäfer startet von einem Gänseblümchen, das Bild entstand ohne Lichtschranke oder technischen Hilfsmitteln, einfach nur Blitz und viel Glück. Verwendet wurde eine Canon Close-Up Lens 500 D.
Diese Linse kann ich nur empfehlen, sie ersetzt ein komplettes Marcro Objektiv, das Teil vor ein 200 mm Objektiv geschraubt bietet ungeahnte Möglichkeiten.





Ein Klick auf das Bild vergrößert dieses..

Kommentare:

  1. Hast ne gute Quelle für die Linse (77mm)? Liegt ja so bei 150.- in der Regel.

    AntwortenLöschen
  2. schleppe das teil schon ewig mit mir rum, keine ahnung was es zur zeit kostet.
    ich kaufe einen großen teil meines krempels bei foto oehling in worms...kriege da sonderkonditionen ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails