Sonntag, 23. September 2007

Erschreckend

finde ich dieses Semiprofessionelle Halbwissen das in vielen Fotoblogs verbreitet wird, das geht vom aufbauen eines Statives bei Gewitter im Freien, um Blitzaufnahmen zu machen, bis zum labern über Kameras die diese Leute nie besitzen werden.
Es gibt wirklich..und ihr könnt mir das glauben, kaum Profis die einen Blog betreiben, also ich kenne wenige.
Aber warum reden den alle so als wären sie Profis, haben die nur ein Mitteilungsbedürfnis, oder wollen sie ihr nicht vorhandenes Wissen weitergeben, man weiss es nicht.
Wie kann ein Mensch, der erst seit einem halben Jahr ne Kamera in der Hand hält über Professionelle Fotografie reden und anderen Leuten ( angelesene ) Tipps geben....ist mir schleierhaft!
Ich kann doch nicht über zB. Tierfotografie ( mit ) reden, wenn das einzigste Tier das ich mal vor meinem 50 mm Objektiv hatte, meine Muschi war, oder der Affe Oskar im Zoo, der mit dem roten Arsch, ihr wisst schon.

Einfach mal die Fresse halten möchte ich diesen Typen zurufen....einfach mal die Fresse halten !!

Gute Nacht

Kommentare:

  1. he maxe...wie oft soll ich dir den noch sagen...anonym wird gelöscht du dabbes.

    AntwortenLöschen
  2. max...das verstehst du nicht !

    DAS IST MEIN BLOG, DA KANN ICH REINSTELLEN WAS ICH WILL AUCH WENN ES FOTOS VOM HANDY SIND....IST JA MEIN HANDY...hast du das jetzt kapiert !

    AntwortenLöschen
  3. ne da hast du was falsch verstandn du kannst so viel handypics reinstellen wie du willst auf deiner homepage ist ja auch super. aber noch ein paar tage vorher rumtönen handyfotografen habn kein zutritt das ist dann schon peinlich vor allem wenn das dann still und leis verschwindet. war dir unangenehm gell, aber was interessiert schon das gerede von gestern. nächste woche nennst du dich dann "photograph" gell?

    AntwortenLöschen
  4. mein gott maxe...du bist aber hartnäckig. ok, ok ein großer handyhersteller hat mir 1000000 euro geboten wenn ich das wieder rausnehme.
    da konnte ich einfach nicht nein sagen...geht das in ordnung.
    da wusste ich ja auch noch nicht welch klasse bilder mein handy macht.
    ich spiele ja mit dem gedanken, nur noch mit dem handy zu fotografieren.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails