Mittwoch, 12. September 2007

Des Kaisers Alte Festung

Ja , es gibt noch Abenteuer zu Erleben, auch noch in unseren Breiten.
Eins dieser Abenteuer war die Begehung einer längst Vergessenen Festung aus der Kaiserzeit.

Wer möchte und ohne Furcht ist, kann sich die Exkursion, die teilweise bis zu 30 Meter unter die Erde geht, hier am PC angucken.




Viel Spass und Spannung wünscht Euch...Euer Horst !

Man kann ich Schleimen.

Zur Vergessenen Festung

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Ich bin auch ein kleiner Lost-Places-Fan. Der Blitz - das alte Problem in stockdunklen Räumen ;)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht, trotzdem nehme ich auf solche exkursionen nur mein "altes fotozeugs " mit, du musst immer damit rechnen das du in irgendeinem loch landest, da wäre es doch schade um die schöne ausrüstung.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails