Sonntag, 2. September 2007

Diashow mit Googles Picasa

Der Blautopf in Blaubeuren, einer der schönsten und geheimisvollsten Quelltöpfe Deutschlands

schau doch einfach mal hier

Kommentare:

  1. Hattu dat gelesen:
    http://picasa.google.de/intl/de/web/tos.html

    "Durch Übertragung, Einstellen oder Zeigen von Inhalten auf oder durch Picasa Web Albums gewähren Sie Google eine weltweite, nicht ausschließliche, gebührenfreie Lizenz, solche Inhalte, einschließlich RSS oder anderer durch Picasa Web Albums oder andere Google-Dienste übermittelten Inhalte, durch Picasa Web Albums zu reproduzieren, anzupassen, zu vertreiben und zu veröffentlichen.

    Außerdem gewähren Sie durch Übertragung, Einstellen oder Zeigen von für die Öffentlichkeit bestimmten Inhalten Google eine weltweite, nicht ausschließliche und gebührenfreie Lizenz, solche Inhalte zum Zwecke der Darstellung, des Vertriebs und der Verkaufsförderung von Google Diensten zu reproduzieren, anzupassen, zu vertreiben und zu veröffentlichen."

    AntwortenLöschen
  2. hallo thomas,
    damit habe ich keine probleme...voll das web 2.0 ;)
    nein aber mal im ernst, geklaut wird so oder so, mein anwalt kann ein lied davon singen.
    für mich sehe ich da nur vorteile...ich brauche meine web pakete nicht mehr belasten, da bei diesen anbietern alles umsonst ist, und wenn ich mal kein bock mehr habe werden se alle gelöscht.
    auserdem haben alle fotos mein logo und werden in einer geringen auflösung gespeichert.
    horst

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails