Donnerstag, 20. Oktober 2011

Wir müssen alle mit der Zeit gehen....

aus diesem Grunde bitte ich meine treuen Leser auch mal auf meiner Seite bei Google plus und bei Facebook vorbei zu gucken.

Es heißt Blog seien out...also werdet ihr das ein oder andere nicht mehr hier finden sondern auf meinen Seiten bei Google plus, oder eben Facebook

Kommentare:

  1. Und wenn dir morgen einer erzaehlt, das Naturfotos out sind, gehst du dann nicht mehr in den Wald?

    AntwortenLöschen
  2. Aber bei einem hast Du schon recht:
    Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Horst,
    was ich an Google+ nicht mag bzw. noch nicht verstehe: Die Beiträge sind so flüchtig wie bei Twitter. Das ist im Blog eben anders, und es werden über die Suchmaschinen auch ältere Beiträge gefunden. Wenn Du z.B. "Ostberling" bei Google suchst, findes Du einen meiner älteren Blogeinträge mit einem Foto auf der ersten Seite der Suchergebnisse. Also nach meiner Meinung ergänzen sich die Angebote. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht tief genug in der Materia.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails