Donnerstag, 20. Oktober 2011

Da war doch mal was mit Busreisen für Fotografen ?

Heute erreichte mich eine Anfrage eines Lesers, ob ich mich erinnern könne das ein Kollege mal Busreisen extra für Fotografen nach Südfrankreich angekündigt hatte !

Mein Leser wollte wissen ob das noch gültig sei, da er davon nix mehr gehört habe und er sich auch nicht mehr daran erinnern konnte, wer diese Reisen jetzt angeboten hat !

Ja ich erinnere mich daran, es ging darum das der Mensch einen Bus chartern wollte und eine Rundreise für Fotografen in Südfrankreich angeboten hatte....ich meine er bot auch noch zusätzlich Workshops für Fotografen an !

Kann sich noch jemand an den Namen des Typen erinnern ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails