Donnerstag, 29. September 2011

Nix Neues mehr !

Merkt ihr es auch....es tut sich nix. Im Moment stagniert alles, oder hab nur ich diesen Anschein.
Geh ich in den Media Markt, sehe ich das die Computerabteilungen immer mehr schrumpfen, von der Softwareabteilung ganz zu schweigen.

Dagegen wird die Küchenabteilung immer größer, es gibt immer mehr Töpfe, Kochplatten, Kühlschränke und Staubsauger.

Bei den Handys ist auch kein Auflauf mehr, ganz zu schweigen von der Kameraabteilung, früher hatten die immer sofort das neueste, heute kannst du froh sein wenn du ne Nikon D3s zu sehen bekommst....was ist den los !

Ich war schon in dem Markt da waren kaum 20 Leute zu sehen, früher undenkbar !

Ach Stopp....ich muss gestehen ich Bestelle jetzt auch ( fast ) alles bei Amazone...sind da noch mehr auf den Trichter gekommen !

Bei Amazone bezahlte ich zum Bleistift für die gleiche Speicherkarte 30% weniger als beim Media Markt.

Da mag jetzt noch einer sagen....jaaaaaaa bei Media Markt hast du aber ne Beratung....mein lieber, da muss ich aber dreimal ganz hässlich lachen..har, har , har....bisher wusste ich in Sachen Kameras immer mehr als der Verkäufer !

NIX NEUES IM LANDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails