Montag, 19. September 2011

Lost Places - Mit den Bunker Boys auf Tour im Elsass - Bunkersuche im Bitscher Wald

Lost Places - Vergessene Orte - Der Vergangenheit auf der Spur
Mit den Bunker - Boys auf Tour in Elsass / Lothringen - Bunkersuche im Bitscher Wald
Wir haben mal wieder keine Kosten un Mühen gescheut und haben den Wald bei Bitsche / Lothringen durchkämmt um euch mal wieder einige Bunker zu zeigen

Leider haben wir nicht genug Licht mitgenommen...man möge uns das Verzeihen !
Im Gegensatz zu Deutschland sind in Frankreich die meisten Bunker noch gut erhalten, dort steht man zu der Geschichte, bei uns ja leider nicht !
Viel Spass


1 Kommentar:

  1. Klar, die Franzosen haben ja nicht die Maginot-Linie gesprengt, sondern den Westwall. Bitche liegt in Lothringen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails