Freitag, 3. Juni 2011

Leute....habt ihr den keine Augen im Kopf !

Unnötiger Tod einer Ringelnatter !

Ich wundere mich immer wieder , wie man Tiere einfach überfahren kann, es ist ja keine vielbefahrene Landstraße gewesen, nein es ist eher ein Radweg, oder ist der Depp vielleicht extra drübergefahren !

Es soll ja Zeitgenossen geben ( selbst schon beobachtet ) die Schlangen totschlagen, weil sie glauben sie seien gefährlich .

1 Kommentar:

  1. ist mir auch schon passiert, ich hatte bei tempo 30 mit dem rad keine chance zu bremsen oder auszuweichen. man glaubt ja auch nicht, dass es eine schlange sein kann. die sieht aus wie ein fahrradschlauch. war traurig aber nicht zu ändern.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails