Mittwoch, 15. Juni 2011

Wohlfühlatmosphäre

SEHEN - HÖREN - ENTSPANNEN - RELAXEN - SOUND OF NATURE - KLEINER WIESENBACH II
Dieser Clip dient zur Entspannung, geniessen sie den Sound of Nature, lassen sie die Seele baumeln. Lehnen sie sich zurück und vergessen sie für 20 Minuten den Stress und die Hektik unserer Zeit. Sehen sie den Film in Full HD und im Vollbild Modus. Entstanden sind die Szenen an meinem Lieblingsgebirgsbach im Pfälzer Wald bei Annweiler.

An diesen magischen Ort kehre ich immer wieder zurück, besonders wenn meine Seele unruhig ist, hier finde ich die Ruhe die ich brauche.

Viel Spass beim Anschauen !

Auch dieses Video können sie bei mir erwerben, es eignet sich besonders für Arztpraxen, Therapiesitzungen und Ruheräume, einfach für überall wo sie eine Wohlfühlatmosphäre schaffen möchten. Anfragen an...info@pfalz-bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails