Mittwoch, 8. Juni 2011

Lasst sie doch mit ihren bescheuerten Windrädern und ihren Sonnenkollektoren alleine !



Dort wo mal große Bäume und Feldgehölze standen, dort stehen jetzt die Zeichen eines Irrglaubens, der Tanz um das "Goldene Kalb" hat gerade begonnen !!!




Wenn sich ein Land selbst aufgibt, nur weil eine kleine Elite der Masse vorschreibt was sie zu Tun und zu Denken haben, ja dann hat dieses Land eben nichts anderes verdient.

Aber Erinnern wir uns...es gab schon mal so eine Zeit wo unser Land blindlings ins Verderben rannte, die Parallelen sind nicht zu übersehen !

Jetzt kommt der Industrie-Ausstieg

Volkswagen überlegt einem Magazinbericht zufolge neben Passat und Jetta auch den Tiguan in Nordamerika zu produzieren

WARUM....NA DENKT MAL NACH !

>> Weiterlesen auf...Die Achse des Guten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails