Dienstag, 14. Oktober 2008

Sehr guter Praxisbericht über die Nikon D 3

Ein Bericht aus der Praxis, nicht aus dem Labor !!

Der Profifotograf Michael Weber zieht ein Resumee über 1 Jahr arbeit mit der Nikon D3

Sehr lesenswert !



>>> Hier geht es zum Bericht


.

Kommentare:

  1. Dem Bericht kann ich mich, trotz viel weniger und ganz anderer Erfahrungen und trotz meiner Laienperspektive voll und ganz anschließen.
    Nach meinem Empfinden ist tatsächlich die fehlende Sensorreinigung der einzige Makel.

    AntwortenLöschen
  2. na ja, sensorREINIGUNG ist eh irreführend, sagen wir mal so....einen richtigen flecken kriegt diese " sensorreinigung auch nicht weg, hier wird eher staub abgeschüttelt....aber mal was anderes, was glaubst du wo dieser staub hingeschüttelt wird ....ich denke er wird so oder so in der kamera verbleiben !!!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails