Samstag, 18. Oktober 2008

Melancholie des Herbstes II

Immer wieder zieht es mich in die Altrheinarme, schon als kleiner Junge war ich hier unterwegs um Eisvögel und Reiher zu beobachten.

Das Altwasser verändert ständig die Landschaft, heute kommt zB. eine Insel zu Vorschein die du nie vorher gesehen hast, morgen überschwemmt das Hochwasser die ganzen Felder und Wiesen.

Für Naturfreunde ein unerschöpfliches Erlebnis, für Fotografen gibt es Motive ohne Ende.

Ein Geheimtipp für gestresste Menschen....hier kannst du einfach mal deine Seele baumeln lassen.
Die Altrheinarme sind so weitläufig, das du stundenlang keine Menschenseele triffst...genau das richtige für mich.

Agelnachen





zum vergrößern einfach auf dei Fotos klicken

Schau doch selber mal...


Größere Kartenansicht

Pfälzer WaldLäufer: Goldene Impressionen


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails