Dienstag, 18. März 2008

Naturzerstörung wider besseren Wissen !




Ich könnte ausflippen wenn ich so was sehe, da wird mit schwerem Gerät ( Forstwirtschaft ) in sehr sensiblen Bereichen eines Waldes Rumgefahren, ohne Rücksicht auf Verluste. Obwohl gerade die Brutzeit losgeht, Frösche und andere Amphibien kommen aus dem Winterschlaf, hier wird alles auf Jahrzehnte platt gemacht.

Das habe ich heute im Bienwald bei Berg gesehen, der halbe Wald war um gewühlt, gegen allen bessere Wissen, ich frage mich welcher Förster für so etwas verantwortlich ist .

Für den Abtransport geschlagener Bäume werden heute wieder Pferde verwendet, weil man weiß das man mit solch schwerem Gerät wie es hier verwendet wurde, vieles unwiederbringlich zerstört !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails