Freitag, 2. März 2007

Mal wieder ein Mord



Die Polizeimeldung dazu lautet...
Landau/Nußdorf, Obduktion bestätigte Tötungsdelikt und anschließende Selbsttötung
Gemeinsame Presserklärung der Staatsanwaltschaft Landau und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz
Zwischenzeitlich wurden die gestern in ihrem Haus in Nußdorf tot aufgefundenen Eheleute im Institut für Rechtsmedizin in Mainz obduziert.
Den vorläufigen Obduktionsergebnissen zufolge waren bei der 67-jährigen Ehefrau massive Schlagverletzungen auf den Kopf todesursächlich.
Bei dem 68-jährigen Ehemann waren Schnittverletzungen todesursächlich, die er sich mit einem Messer an den Handgelenken beigebracht hatte.
Weder die Obduktion noch die Spurenlage am Tatort ergaben Hinweise, die auf eine Beteiligung weiterer Personen schließen lässt. Die Ermittler der Mordkommission gehen nach wie vor von einem Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid aus.
Bezüglich des Tatmotivs gibt es keine Erkenntnisse.

Frage: Warum schlägt man sich in diesem Alter noch den Schädel ein, ich begreife es manchmal nicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails