Dienstag, 13. März 2007

Achtung Bärensichtung


So eben erreicht uns noch eine Meldung eines engagierten Bürgerjournalisten....Bärensichtung!
Herbert H. aus N. schildert die dramatischen Sekunden des zusammen treffen´s.

.....ich war grad mit meune kinner im zoo, hab mer die affe angeguckt, da isser urplötzlich uffgetaucht, de gelhard, ich hab grad noch mit dem handy ein foto mache könne, schwub di wub, war er wieder weg......

Man kann es richtig nachvollziehen was der Bär empfindet, keiner will ihn haben, nicht mal die Affen...was bleibt ihm da noch....Fragen über Fragen.

wir bleiben auf alle fälle am Ball..........versprochen!

ps...wird Gelhard zum Problem Bär?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails