Donnerstag, 28. Dezember 2006

Schilderwald wörtlich genommen

Hier hat jemand den Begriff zu wörtlich genommen.
Rund um den Hermersbergerhof ( Pfalz ) gibt es ein wunderschönes Wald , Ski und Wandergebiet , als wir es vor einigen Tagen wieder mal besuchten, trauten wir unseren Augen nicht, in diesem doch nur wenige Quadratkilometer großen Waldgebiet rund um die Ortschaft Hermersbergerhof, gab es hunderte neu aufgestellte Schilder, fast mehr Schilder als Bäume, wenn man es Ironisch sieht. Sonderbarer Weise waren diese Schilder einige Tage vorher noch nicht da. In jeder kleinen Nische, in jedem Trampelpfad wurden die Schilder aufgestellt. Wege die nie und nimmer mit Fahrzeugen befahren werden könnten, bekamen ein Durchfahrtverbotsschild.
So kann man auch ein schönes und beliebtes Ausflugsziel verschandeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails