Dienstag, 26. Dezember 2006

Meine Treue Begleiterin..


heute war es soweit, nach vielen Jahren die du mir immer treu warst, musste ich dich weggeben.
Nein...du warst keine dieser Sündhaft Teuren Marken Dinger, du warst eine einfache, solide, robuste aber doch gleichzeitig anschmiegsame Partnerin. Als ich dich das erste mal sah wusste ich sofort ....die oder keine, alles passte auf anhieb, ich musste dich nicht einmal ausprobieren. Ich könnte noch Stundenlang über unsere gemeinsamen Erlebnisse reden, wie wir duch dick und dünn gegangen sind, unzertrennlich auf allen Wegen....aber ich höre auf, mir kommen die Tränen.
Danke, Danke für all die schönen Jahre, so eine wie dich find ich nimmer mehr

Kommentare:

  1. Hallo Horst, freu mich dich hier zu sehen.
    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  2. *Lach*
    Das kenne ich nur zu gut. Bei mir halten HOsen immer nur ein paar Monate - weil ich mich anscheinend viel zu oft hinknie um Fotos zu machen..

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails