Montag, 1. September 2008

Was ist das ?





Wer es zuerst rät, darf mal meine Fototasche tragen !


.

Kommentare:

  1. Ganz einfach: das ist eine zweidimensionale Kröte.
    ;-)
    Aber die Tasche mag ich gar nicht tragen. Diesen Preis verschenke ich an denjenigen, der den lateinischen Namen der Kröte nennt.

    AntwortenLöschen
  2. Dann darfst Du Deine Tasche jetzt selber tragen ;-)

    Gruß

    Adolf

    AntwortenLöschen
  3. Kauf Dir doch ne "Nicami 007xxxsuper gti" mit 1/32 000 Sekunde und Automatischer Wahl eines der 128 Automatikprogramme. Dann brauchst Du keinen Sherpa mehr fuer die olle Tasche. ;-)

    Ausserdem putzt die "Nicami" 5 Pfund Gemüse und hat ein Übersetzungsprogramm für 10 Sprachen.

    AntwortenLöschen
  4. hi michael...kocht das ding auch kaffee ?

    AntwortenLöschen
  5. glaub ich nicht.... vielleicht die nachfolgeversion....da musst Du mal Kurt fragen, der kann Dir das besser erklaeren. Aber ehrlich gesagt... ein eingebauter Zapfhahn und Partyfaesschen in der Fotoweste waere mir doch lieber.....

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails