Mittwoch, 3. September 2008

Nachtaufnahmen mit der Samsung NV 24 HD

Gestern, beim Spaziergang am Abend, habe ich die Samsung NV 24 HD auf ihre Nachtaufnahme tauglichkeit, getestet.

Manuellen Einstellung, ohne Stativ aber entweder auf - oder angelegt !
Blende 2, 8
Zeit ca. 0,80 sek
Iso 80 ( selten , bis nie das ich höher gehe )
Brennweite ca. 24 mm

Mein Eindruck und nur das zählt bei mir......Die Fotos sind für diese Klasse einfach Top !
Zu sehen sind der Dom , das Museum und das Haus des Bischofs von Speyer.

Das Historische Museum der Pfalz




Das Haus des Bischofs



Der Dom




Kleine Diashow

Die Fotos sind unbearbeitet, ich hab sie lediglich verkleinert !


.

Kommentare:

  1. Ob bearbeitet oder nicht,ich find sie jetzt schon prima.A Laie weiss ich zumindest nicht,was man da noch verbessern könnte

    AntwortenLöschen
  2. du weißt doch...es gibt immer erbsen und linienzähler...die irgendwas finden.

    gruß horst

    AntwortenLöschen
  3. nunja... die Weichzeichnung ist schon sehr deutlich zu sehen. Man vergleiche das mal mit einer Fuji F31fd.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails