Sonntag, 6. Juli 2008

Warum du als freier Bildjournalist nicht in Urlaub fahren solltest !




Weil deine Kunden ( Zeitungen, Zeitschriften, Agenturen etc. ) auch keinen Urlaub machen!

Weil dich deine Kunden die ( jetzt sofort ) einen Fotografen brauchen, nur einmal anrufen !

Weil dein "bester" Freund keinen Urlaub macht ;)

Weil du in den Wochen die du in Urlaub bist NIX verdienst, kannst du dir das leisten .

Weil grundsätzlich wenn DU in Urlaub bist, eine große Sache passiert und andere das Geld verdienen.

Weil alle anderen die das nicht wissen was ich hier schreibe in Urlaub fahren und somit für die Kunden nicht erreichbar sind.....ABER DU!
Machst du deine Arbeit jetzt gut hast du einen Kunden mehr , der andere dafür einen Auftraggeber weniger....so ist das Leben !

Ich kenne gute Pressefotografen die schon seit 10 oder 15 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht haben.

Schönen Urlaub Euch allen !!!!!!!!!!!


.

1 Kommentar:

  1. Michael Anhaeuser8. Juli 2008 um 11:12

    Gute Argumente, das erklaert wahrscheinlich die hohe Scheidungsrate..... ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails