Mittwoch, 2. Juli 2008

Tödlicher Unfall auf der B9




Es hört niemals auf !

02.07.08
Tödlicher Unfall auf der B9 zwischen Speyer und Schwegenheim in Fahrtrichtung Schwegenheim.

Immer wieder kommt es in der sogenannten Todeskurve, eine leichte, langezogenen Linkskurve zu schweren Unfällen, diesmal waren ein LKW und ein Pkw in den Unfall verwickelt, genaues weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht, ein Gutachter hat seine Arbeit aufgenommen.


.

Kommentare:

  1. Schlimm und schlimmer,- wenn man dazu verdammt ist diese Strecke, wie ich, täglich zu fahren, hat man eh schon das weiße Hemdchen an. Bitte lebe Leute, hört endlich auf von hinten zu drängeln - und - liebe Brummifahrer,hört auf mit euren ewigen Überholmanövern !!!

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte eben immer angeschnallt fahren!!

    AntwortenLöschen
  3. Hier sollte eindeutig die Geschwindikeit heruntergesetzt und dies mit einer Radarkontrolle überwacht werden. Denn diese Kurve hat es echt in sich !
    Einige Autofahrer halten sich ja nur an Gebote, wenn ihnen gleichzeitig mit einem Bußgeld gedroht wird.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails