Freitag, 15. Februar 2008

Wow !! Schon wieder ne neue Bildagentur




Und die soll natürlich um einiges besser sein als die anderen 250 zig vor ihr.
So kann man es bei unserem " Fotografr " lesen. Sie hat ein unschlagbares Konzept, einige haben schon ihren ersten hunni bei denen " Verdient "...
Wow kann man da nur sagen.

Jetzt schnell schnell die 50 besten Fotos ( wenn man hat, ansonsten reichen auch 10 Bildchen ) , die man ja auch schon bei den anderen Agenturen zwischengelagert hat, hinschicken und warten....die Hunnis kommen dann praktisch von alleine aufs Konto.

Ich Lach mir hier einen Ast.

Der Profi indessen kann sich Bequem zurücklehen und warten bis alle Neuen Wunderagenturen mit den immer gleichen Bildchen zugeschissen werden....eine Gefahr sind die für uns schon lange nicht mehr !!!

In diesem Sinne allen Profis und denen die auf dem richtigen Weg dahin sind.....GUT LICHT !!

PS. An den Verkäufen über meine Seiten und an den Gesprächen mit Kunden merke ich sehr deutlich das die Hausfrauenfotos der Microstocks nicht mehr so gefragt sind.

Kommentare:

  1. Ach mein Horstmann. Den Jungen haste aber gefressen. Ich hab gar nix gegen ihn, im Gegenteil, er schreibt soviel interessante Sachen und lebt in der Fotografie auf. Und er knipst gar nicht mal schlecht.

    Ich weiss gar nicht, warum ich über Deine Bösartigkeiten immer lachen muss. Wahrscheinlich habt Ihr beide Recht.

    AntwortenLöschen
  2. mick...das hat gar nix, aber auch gar nix mit bösartigkeit zu tun, das kommt aus dem bauch und aus der praxis. ich habe stänig mit praktikern zu tun, die lachen sich über diesen scheiss und diese halbwahrheiten einen ast. ich konnte fotografierende schreiberlinge noch nie ernst nehmen....und einen der behauptet fotografen verdienen 4 stellige tageshonorare muss mir mindestens mal ein paar namen nennen , oder .

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails