Donnerstag, 7. Februar 2008

Einfach mal´s Maul halten II

Gerade habe ich mal wieder im Blog eines " Fotografr" gelesen wieviel Geld Profi Fotografen verdienen. Nach einem bezahlten Seminarbesuch sind ihm die Augen aufgegangen. Gerade er der ständigt schreibt er wolle gar kein Profifotograf werden ts ts ts....warum er da wohl Fotoseminare besucht !!

Sehr gute Profifotografen würden vierstellige Tageshonorare verdienen, wurde ihm da gesagt.

Da musste ich doch für einen Moment schlucken....werde ich da seit Jahren unterbezahlt, oder arbeite ich für die falschen Verlage ?

Fakt ist...keine der großen Presseagenturen wie dpa oder ddp, weder Springer noch Bunte, weder Spiegel noch Focus, weder Stern noch irgendeine Yello Press Zeitschrift zahlt 4 stellige Tageshonorare.

Da scheint der gute Mann was verwechselt zu haben.....ER MEINTE BESTIMMT FOTOGRAFEN AUS DER WERBEBRANCHE. Das sollte er aber dazuschreiben.

Deshalb sage ich es nochmals....EINFACH MAL DAS MAUL HALTEN WEN MAN KEINEN BLASSEN SCHIMMER HAT und weiterhin 4 stellige Summen für Fotoseminare bezahlen, die nehmen dein Geld gerne, oder alle Fotohefte kaufen die du kriegen kannst ;)

Ps. EIN PROFI WIRST DU SOWIESO NICHT, AUCH WENN DU UNSUMMEN DAFÜR AUSGIBST !!

Das was du da in deinem Blog erzählst ist alles DUMMFUG.

Kommentare:

  1. Meine Güte mein Horstmann, den hast Du aber gefressen. Warum denn bloss? Ich finde schon, dass sein Blog ganz gefällig zu lesen ist. Und mal ehrlich, Scheisse bauen wir doch alle mal.

    AntwortenLöschen
  2. mick...das mag ja sein, er beleidigt mit seiner aussage aber 98 % der ehrlich arbeitenden pressefotografen, die eben keine 4 stelligen tageshonorare bekommen. auserdem gehört er nicht dazu...dewegen sage ich nochmals : einfach mal die fresse halten.
    er sollte lieber über redakteure schreiben die ein zeilenhonorar von 20 cent bekommen, da hat er mehr ahnung von.
    für mich ist der typ nur ein großmaul, genau wie der andere , von dem man gar nix mehr hört...ich glaube der studiert wieder...gell

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails