Mittwoch, 3. Januar 2007

Immer wieder LKW Unfälle


Die schrecklichsten Szenarien bieten in der Regel LKW Unfälle, wenn 40 Tonnen ungebremst auf einen am Stauende stehenden Laster knallen, bleibt von einem Führerhaus nicht viel übrig, siehe Foto.

Man sollte die Schuld aber nicht immer bei denen unter einem imensen Druck stehenden Fahrern suchen.

Auch unter den PKW Fahrern gibt es Leute die besser Fahrrad fahren würden.

Kommentare:

  1. der ist bestimmt nicht lebend rausgekommen....wahnsinn.
    gruß peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen.Auch ich bin Trucker und finde diese Seite absolut informativ.Zum Bild oben kann ich leider nur sagen,dass es fast schon für uns zur Alltäglichkeit gehört solche Bilder zu sehen.Jede Woche Leichen,hab schon oft bei Unfällen geholfen,auch wenn es nichts mehr gebracht hat in manchen Fällen.Trotzdem,ich liebe meinen Job,auch wenn er nicht immer leicht ist. Gruss Mirko

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist übel will nicht wissen wie die bullen den rausgekratzt haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. lustig ist sowas mein dad ist selber auch lkw fahrer und ich muss sagen da macht mann sich schon manchmal sorgen vor ca 5 jahren ist meinen dad auf der autobahn bei münchen ein geisterfahren frontal in deinen 40 tonner sattel gefahren also vo dem autofahrer war nix mehr übrig mein dad ist zum glück nichts passiert aber für einen lkw fahrer ist das auch nicht leicht ich mein das sind auch nur menschen und liebe leute was würden wir ohne die ganzen lkw fahrer machen ein großer lob und ein sehr großes DANKE an alles die diesen knochenjob noch machen bin stolz auf euch und alzeit gute fahrt
    mfg johannes m

    AntwortenLöschen
  5. so was ist nicht mehr lustig hatte im april 2008 auch am stau ende gestanden als der nächste ungebremst auf mich auffuhr und auf den nächsten schop so jetzt bin ich 42 arbeitsunfähig mein bein ist schrott immer noch krank habe bis jetzt 5ops hinter mir und noch einige vor mir und bis heute insgesamt 5monate krankenhaus runter und geht noch weiter

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails